Donnerstag, 7. März 2013

Death Wish Kids Among The Living

Hi dolls,

I have yesterday's outfit to share with you!

Outfit rundown:
Headdress: Kidsyoyo
Lace blouse: Metro Boutique
Jsk: handmade
Vest: handmade
Tights: Bodyline
Boots: Vögele Shoes
Jewellery: restyle.pl
 Oh, I look so unhappy in this picture. Well, it was early in the morning (>.<).
I'm really in love with this jsk lately, it's so versatile! I tried a darker, more gothic look this time, and I quite like how it turned out.
I curled my hair using this method (it's a video in german, but I think it's pretty much self-explanatory). The result is not too bad, although I have to practise a little more so the curls will be more defined and smoother. They also didn't last all day long, unfortunately (>_<).



Don't forget my giveaway, you still have time to sign up until the 31.3.!

7 Kommentare:

  1. Ich mag solche Gothic-inspirierte Outfits mit etwas Farbe für den Alltag sehr gerne. Die Blouse ist ja toll! Ist das schon länger her, dass du die bei Metro gekauft hast?
    Die Locken-Methode ist klasse! Werde ich gleich an alle Leute, die sich immer über Lockenstäbe beschweren weiterleiten. Ich frage mich, ob es bei ziemlich dicken Haaren vielleicht weniger gut klappt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! die Bluse hab ich vor ca nem halben Jahr gekauft, dummerweise habe ich alle Etiketten abgeschnitten, deshalb weiss ich nicht mehr genau, was für eine Marke es war... aber sie haben ja ab und zu einige hübsche Sachen ^^
      Die Lockenmethode ist echt super, ich war schon glücklich, dass es überhaupt geklappt hat, meine Haare führen gern ein Eigenleben ^^

      Löschen
    2. Kein Problem, ich gehe einfach demnächst mal wieder hin und gucke ob sie mal wieder was Gutes verkaufen. Meine Zuneigung dem Metro-Sortiment gegenüber würde ich als Hass-Liebe bezeichnen. ;D
      Ich probiere heute mal aus ob meine Haare nicht zu kurz dafür sind. Ich suche schon länger nach einer Methode ohne Hitze. :)

      Löschen
  2. The outfit is super cute and I really like your hairstyle *v* you look adorable with curly hair!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus in deinem Outfit! Und so viel selbstgenäht! ;-) LG!

    AntwortenLöschen