Dienstag, 13. Juli 2010

Schneeweisschen und Rabenschwarz

...oder wie hiess das Märchen nochmal?
°~°~°~°
Ein hinreissendes Pärchen bevölkert jetzt meinen Kleiderschrank. Ein richtiges Lolita-Outfit ohne Bluse ist natürlich undenkbar (ausser es ist über 28°C heiss. Aber echt jetzt, es reicht langsam. Ich HASSE diese Hitze! Wenn ich mal gross bin, zieh ich in den Norden *grml*) Erstens eine weisse Bluse. Aus dem gleichen Stoff wie die Bloomers, ausser eben in weiss xD.
°~°~°~°
Schöne Spitze, die weich ist, nicht billig aussieht und ebenjenes auch nicht ist, ist ein wahrer Luxus. Luxus kann ich mir aber nicht leisten, deshalb muss ich mir wohl oder übel mit Lochspitze behelfen. Ist ja eigentlich auch nicht so übel. Damit wurde nun das da aufgerüscht, denn die billig-knitter-Plastikspitze musste weg. Zweitens also eine (ungebügelte *ahem*) Bluse in schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen