Dienstag, 18. Mai 2010

von zahnrädchen und taschenuhren

mal so zur vorwarnung: genäht habe ich nichts. nada. leider. dafür unnötig zeit im internet verbracht und mir gedanken zu zukünftigen projekten gemacht. davon habe ich immer haufenweise (die ideen, umgesetzt werden sie nicht alle...). da gibt es ein kapitel, welches ich wahnsinnig toll finde, und falls ich wahnsinnig werde, wird es umgesetzt. sein name ist steampunk. da trau ich mich zur zeit nicht dran. das liegt hauptsächlich daran, dass ich mich nicht mit braun- und creme-tönen auskenne. es sollte ja anschliessend nicht wie ein haufen ... matsch aussehen, nicht wahr? und für die ganzen metall-teile werden dann sämtliche folhmärkte in reichweite gestöbert. das würde mir übrigens nichts ausmachen. und nun noch was fürs auge: bibian blue hatte vor einiger zeit ein photoshoot zu dem thema, unter anderem mit meiner lieblingskünstlerin victoria frances. ist es nicht toll??
wens interessiert, ein paar links:
bibian_blue, macht suuuperschöne korsett-mode
victoria_frances, künstlerin der schwarzen romantik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen